15.09.2013, 19:34
Hallo
Da fehlt nicht nur der Sicherungsring, sondern auch weit über 5 mm Materail am Yoke, zu erkennen an den Schleifspuhren aussen am Gehäuse. Der Yoke sollte da nicht gegenkommen, tut er aber , wenn er innen zuviel abgenutz ist.
Würde vorschlagen, 2 neue Yokes + Sicherungsringe, sowie Differenzialdeckeldichtung zu besorgen, auch neues Öl + Aditiev.
MfG. Günther
Da fehlt nicht nur der Sicherungsring, sondern auch weit über 5 mm Materail am Yoke, zu erkennen an den Schleifspuhren aussen am Gehäuse. Der Yoke sollte da nicht gegenkommen, tut er aber , wenn er innen zuviel abgenutz ist.
Würde vorschlagen, 2 neue Yokes + Sicherungsringe, sowie Differenzialdeckeldichtung zu besorgen, auch neues Öl + Aditiev.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .