15.09.2013, 14:45
Hallo
Deine HBZ-Deckelgummibälge musst du auch wieder zusammenfalten.
Die sollen den Flüssigkeitsstand im HBZ hochhalten bei Flüssigkeitsverlust.
Also HBZ auffüllen und die wieder gefalteten Bälge mitsamt Deckel aufsetzen.
Ansonsten wie FtJ schrieb, DOT 3 und solange entlüften , bis die neue Flüssigkeit austritt.
MfG. Günther
Deine HBZ-Deckelgummibälge musst du auch wieder zusammenfalten.
Die sollen den Flüssigkeitsstand im HBZ hochhalten bei Flüssigkeitsverlust.
Also HBZ auffüllen und die wieder gefalteten Bälge mitsamt Deckel aufsetzen.
Ansonsten wie FtJ schrieb, DOT 3 und solange entlüften , bis die neue Flüssigkeit austritt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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