11.09.2013, 10:36
Hallo
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das bei einer genudelten Baterie nichts bringt. Sie scheint OK, laded auch OK, hat aber keinen Saft mehr, wenns drum geht und geht voll in die Knie, wenn der Anlasser seine vielen Ampere abfragt.
Dieses Amperemeter misst nur einen Spannungsabfall der Stromleitung , braucht also nicht die gesamten fliessenden Ampere über sich ergehen zu lassen.
MfG. Günther
Zitat:habe diese aber aufgeladen und es war trotzdem das gleiche Problem
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das bei einer genudelten Baterie nichts bringt. Sie scheint OK, laded auch OK, hat aber keinen Saft mehr, wenns drum geht und geht voll in die Knie, wenn der Anlasser seine vielen Ampere abfragt.
Zitat:wie viele kann dein Ampermeter tragen? Den Starter braucht gute 80-100Amper Kurzstrom am Anfang...
Dieses Amperemeter misst nur einen Spannungsabfall der Stromleitung , braucht also nicht die gesamten fliessenden Ampere über sich ergehen zu lassen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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