11.09.2013, 10:18
Hallo
Ich kann mir gar nicht vporstellen, wie das gehen sollte ?
Ich nehme eher an, dass Hermann Recht hat, pure Faulheit. Die mechanische PUmpe hat wohl den Geist aufgegeben, kaputte Membran und die elektrische Pumpe wurde einfach zwischengehangen ohne viel an den Spritleitungen fummeln zu müssen.
Also entweder neue mechanische Pumpe rein und weg mit der Elektrischen oder eben umgedreht.
MfG. Günther
Zitat:Er hat wohl festgestellt, dass ihm der Vergaser überläuft wenn er die elektrische Pumpe direkt anschließt.
Ich kann mir gar nicht vporstellen, wie das gehen sollte ?
Ich nehme eher an, dass Hermann Recht hat, pure Faulheit. Die mechanische PUmpe hat wohl den Geist aufgegeben, kaputte Membran und die elektrische Pumpe wurde einfach zwischengehangen ohne viel an den Spritleitungen fummeln zu müssen.
Also entweder neue mechanische Pumpe rein und weg mit der Elektrischen oder eben umgedreht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .