metallisches Klacken von Getriebe oder Differential ?
#10
Könnte aber auch das "Achsmutter-Problem" sein.
Meist wird es als "Knacken beim anfahren" bezeichnet.
Aber bei einer Automatik kann es auch schon beim Einlegen des Ganges kommen.
Als erstes würde ich deshalb die hinteren Achsmuttern mal fest anknallen. (350-400Nm)

Das Diff-schwitzen haben ja die meisten C5en am linken Deckel.
Das bekommt man fast nur mit zusätzlicher Dichtungsmasse richtig dicht.

Lg. André
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von alexxx - 09.09.2013, 13:28
[Kein Betreff] - von FabseN - 09.09.2013, 13:31
[Kein Betreff] - von alexxx - 09.09.2013, 13:46
[Kein Betreff] - von supaman - 09.09.2013, 15:10
[Kein Betreff] - von BoxsterAndy - 09.09.2013, 15:43
[Kein Betreff] - von Daniel1406 - 09.09.2013, 16:18
[Kein Betreff] - von BoxsterAndy - 09.09.2013, 16:33
[Kein Betreff] - von andree - 09.09.2013, 17:05
[Kein Betreff] - von alexxx - 09.09.2013, 18:07
[Kein Betreff] - von CustosOnLinux - 09.09.2013, 20:03
[Kein Betreff] - von alexxx - 13.09.2013, 21:14
[Kein Betreff] - von alexxx - 13.09.2013, 21:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede bei 3.42 Differential bei der C5 hai38 3 138 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  3,15er Differential bei Automatik tanith 20 6.682 07.12.2024, 15:19
Letzter Beitrag: speedy1
  Frage zum Schaltverhalten beim 6 Gang Getriebe Chevyvette90 5 1.236 14.06.2024, 10:46
Letzter Beitrag: Molle
  1 oder 2 Schläuche aus der Motorabdeckung Dolsch 2 2.048 16.06.2022, 21:53
Letzter Beitrag: wolfgang s
  Getriebe Ctirad 2 3.024 03.09.2021, 07:50
Letzter Beitrag: stumpjumper76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de