31.08.2013, 12:55
Hallo
Die Lenksäule scheint eine starre Säule zu sein.
Warum jemand solch einen Umbau macht und dann nicht mal auf tilt/tele hochrüstet, bleibt mir aber dann ein Rätzel.
Ist der einzige nachvollziehbare Grund für mich, aber wer weiss, was mit dem originalen Interior geschah.
Vielleicht sogar ein Feuer im Interior oder so.
So oder so bleibt es aber ein schönes Auto und die kleinen Details erkennen nur Profis , was solls ?
MfG. Günther
Die Lenksäule scheint eine starre Säule zu sein.
Warum jemand solch einen Umbau macht und dann nicht mal auf tilt/tele hochrüstet, bleibt mir aber dann ein Rätzel.
Ist der einzige nachvollziehbare Grund für mich, aber wer weiss, was mit dem originalen Interior geschah.
Vielleicht sogar ein Feuer im Interior oder so.
So oder so bleibt es aber ein schönes Auto und die kleinen Details erkennen nur Profis , was solls ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .