12.05.2004, 15:59
Ich rätsel noch immer an den Eintragungen rum ... hier mal meine Lückenhafte Entzifferung:
- Ziffer 4: Original US-FIN Links hinter Frontscheibe und zusätzlich vorne rechts am Rahmen eingeschlagen
- Ziffer 20+21: Auf Original LM-Felge nur Goodyear Eagle GS-C (<-- Typenbezeichnung des Reifens nehme ich an?)
- Mit dritter Bremsleuchte hinten
- Platz für hinteres Kennzeichen 320x150
so weit so gut, aber was bedeutet das nun folgende?
- MM
- IEW Nachgew. f. Vergl., Stand Licht, Sicherheitsgurte, Fahrtrichtungsanzeiger VUH, Schlussl., Kennzeichen-Beleuchtung, Bremsleuchten, Rückfahrscheinwerfer
- Ausnahme-Genehmigung erforderlich für WH-Kontr. Grün
- Verankerungspunkt der Sicherheitsgurte und Bremsanlage N. N. RREG GEPR.
- Fahrzeug ohne LWR
- WB-U. Fahrtrichtungsanzeiger hinten rot
- Ausnahmegenehmigung d. LHST München vom 23.06.97 erteilt
- Dieser Eintrag ersetzt eine mitzuführende Ausnahmegenehmigung
- Ohne Auflagen
Die Stellen, mit denen ich nix anfangen kann, habe ich mal hervorgehoben. Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen?
Vielleicht hab ich da auch einfach was falsch entziffert, ich werde da nicht schlau draus
Wenn ich das richtig sehe, ist also kein Eintrag für die aktuellen Felgen vorhanden, oder?
Grübelnde Grüße,
Roland
- Ziffer 4: Original US-FIN Links hinter Frontscheibe und zusätzlich vorne rechts am Rahmen eingeschlagen
- Ziffer 20+21: Auf Original LM-Felge nur Goodyear Eagle GS-C (<-- Typenbezeichnung des Reifens nehme ich an?)
- Mit dritter Bremsleuchte hinten
- Platz für hinteres Kennzeichen 320x150
so weit so gut, aber was bedeutet das nun folgende?
- MM
- IEW Nachgew. f. Vergl., Stand Licht, Sicherheitsgurte, Fahrtrichtungsanzeiger VUH, Schlussl., Kennzeichen-Beleuchtung, Bremsleuchten, Rückfahrscheinwerfer
- Ausnahme-Genehmigung erforderlich für WH-Kontr. Grün
- Verankerungspunkt der Sicherheitsgurte und Bremsanlage N. N. RREG GEPR.
- Fahrzeug ohne LWR
- WB-U. Fahrtrichtungsanzeiger hinten rot
- Ausnahmegenehmigung d. LHST München vom 23.06.97 erteilt
- Dieser Eintrag ersetzt eine mitzuführende Ausnahmegenehmigung
- Ohne Auflagen
Die Stellen, mit denen ich nix anfangen kann, habe ich mal hervorgehoben. Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen?
Vielleicht hab ich da auch einfach was falsch entziffert, ich werde da nicht schlau draus
Wenn ich das richtig sehe, ist also kein Eintrag für die aktuellen Felgen vorhanden, oder?
Grübelnde Grüße,
Roland