22.08.2013, 11:07
Hallo
Ich glaube sogar, dass die kaum extra gehärtet sind, da sonst der Anschlag im Getriebe abnutzen würde und das ist so wohl nicht gewollt.
Die abgenuzten Yokes kann man ja aufschweissen lassen, bzw werden so repariert.
MfG. Günther
Zitat:Ich war beim Härten von Side Yokes noch nicht dabei, habe aber schon mehrfach gelesen, dass die Yokes nur oberflächlich gehärtet sind. Daher nehme ich an, dass das so stimmt. Vermutlich werden sie anders zu spröde.
Ich glaube sogar, dass die kaum extra gehärtet sind, da sonst der Anschlag im Getriebe abnutzen würde und das ist so wohl nicht gewollt.
Die abgenuzten Yokes kann man ja aufschweissen lassen, bzw werden so repariert.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .