21.08.2013, 23:29
Hallo
Die Ohne Ring könnten von C4 sein. Bei der C3 nimmt man den Ring ab, wenn man die zusätzlichen Rods anbringt, z.B von ner C4.
Die Rods übernehmen dann die Aufgabe der Halbachsen zwecks Radhalterung.
Wollte ich mal so umbauen, habe die C4 Teile dazu liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Ist auch nicht einfach, da ich die Reserverradmulde behalten möchte.
MfG. Günther
Zitat:Ich habe bei mir in der Ersatzteilkiste welche mit und ohne Sprengring.
Die Ohne Ring könnten von C4 sein. Bei der C3 nimmt man den Ring ab, wenn man die zusätzlichen Rods anbringt, z.B von ner C4.
Die Rods übernehmen dann die Aufgabe der Halbachsen zwecks Radhalterung.
Wollte ich mal so umbauen, habe die C4 Teile dazu liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Ist auch nicht einfach, da ich die Reserverradmulde behalten möchte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .