21.08.2013, 22:24
Hallo
Bist du dir so sicher, dass da nur die Oberfläche gehärtet ist und nicht der ganze Yoke ?
Wie bereits geschrieben, erst bei 5 mm ist man am Sprenring angekommen .
Deshalb sollte 1 mm absolut kein Problem sein udn 3 mm wären meiner Meinung nach noch fahrbar bis zumindest zum nächsten Winter .
MfG. Günther
Bist du dir so sicher, dass da nur die Oberfläche gehärtet ist und nicht der ganze Yoke ?
Wie bereits geschrieben, erst bei 5 mm ist man am Sprenring angekommen .
Deshalb sollte 1 mm absolut kein Problem sein udn 3 mm wären meiner Meinung nach noch fahrbar bis zumindest zum nächsten Winter .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .