16.08.2013, 19:34
Nö, keine Alarmanlage
bei der Klima wirds schwieriger
Order Copy hat eine drauf, Motorblockkürzel ist hingegen HW, also keine Klima, die Shift Console ist mit Klima allerdings nicht original, das Originalteil hatte keine Klima und liegt irgendwo stark verrottet in einer Schachtel rum, Wischwasserbehälter ist auch von einer ohne Klima. Also für mich weist alles daraufhin, dass die nie Klima hatte und ein Vorbesitzer die nachrüsten wollte. Sogar ein unbenutzter Dryer liegt irgendwo rum. Ausserdem hat die Shifter Console auch noch die Schlitze für die Frischluftzufuhr, was wieder auf keine Klima hinweist.
Power Windows sind keine drin
Defogger auch nicht
Speed Warning auch nicht
und Transistor Zündung eigentlich auch nicht, wurde aber nachgerüstet.
So, alle Sicherungen sind raus, aber ich messe immer noch 0.7 A
Hat jemand die Musse, mir zu schildern, was das bedeuten könnte?
bei der Klima wirds schwieriger
Order Copy hat eine drauf, Motorblockkürzel ist hingegen HW, also keine Klima, die Shift Console ist mit Klima allerdings nicht original, das Originalteil hatte keine Klima und liegt irgendwo stark verrottet in einer Schachtel rum, Wischwasserbehälter ist auch von einer ohne Klima. Also für mich weist alles daraufhin, dass die nie Klima hatte und ein Vorbesitzer die nachrüsten wollte. Sogar ein unbenutzter Dryer liegt irgendwo rum. Ausserdem hat die Shifter Console auch noch die Schlitze für die Frischluftzufuhr, was wieder auf keine Klima hinweist.
Power Windows sind keine drin
Defogger auch nicht
Speed Warning auch nicht
und Transistor Zündung eigentlich auch nicht, wurde aber nachgerüstet.
So, alle Sicherungen sind raus, aber ich messe immer noch 0.7 A
Hat jemand die Musse, mir zu schildern, was das bedeuten könnte?