16.08.2013, 02:49
Hey Leute
Ich drehe langsam durch...
Stand: Starter, vordere zwei Kabelbäume (Headlight und Engine Harness), Dash Harness und ebenfalls der Kabelstrang in der Lenksäule sind ersetzt. Grund für den Austausch waren stark zerschnittene Kabelbäume und nicht zuordnungsfähige Kabel überall. Bei meinen Extras bedeutet das eigentlich, dass nur noch Rear Harness und die Zündungskabel die alten sind.
Wenn ich bei gezogenem Schlüssel die Batterie anhänge und messe, fliesst Strom. Was kann ich noch tun? Ich sollte doch bei neuen Kabelbäumen davon ausgehen können, dass die nicht die Ursache sind, Starter ebensowenig.
Hat irgendjemand eine zündende Idee - Im wahrsten Sinnde des Wortes? Auch wie ich testen soll. Ich bin noch Laie, lerne aber schnell... (Lenksäule aus- und auseinanderbauen, Instrumententafel, Odometer reparieren geht alles im Halbschlaf
Wenn ich das richtig sehe, hat einer der Vorbesitzer eine Transistorzündung nachgerüstet, die habe ich wieder gleich angeschlossen, lief ja vorher auch so. Kann der Haken da sein? oder vielleicht beim Zündverteiler...
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich drehe langsam durch...
Stand: Starter, vordere zwei Kabelbäume (Headlight und Engine Harness), Dash Harness und ebenfalls der Kabelstrang in der Lenksäule sind ersetzt. Grund für den Austausch waren stark zerschnittene Kabelbäume und nicht zuordnungsfähige Kabel überall. Bei meinen Extras bedeutet das eigentlich, dass nur noch Rear Harness und die Zündungskabel die alten sind.
Wenn ich bei gezogenem Schlüssel die Batterie anhänge und messe, fliesst Strom. Was kann ich noch tun? Ich sollte doch bei neuen Kabelbäumen davon ausgehen können, dass die nicht die Ursache sind, Starter ebensowenig.
Hat irgendjemand eine zündende Idee - Im wahrsten Sinnde des Wortes? Auch wie ich testen soll. Ich bin noch Laie, lerne aber schnell... (Lenksäule aus- und auseinanderbauen, Instrumententafel, Odometer reparieren geht alles im Halbschlaf
Wenn ich das richtig sehe, hat einer der Vorbesitzer eine Transistorzündung nachgerüstet, die habe ich wieder gleich angeschlossen, lief ja vorher auch so. Kann der Haken da sein? oder vielleicht beim Zündverteiler...
Vielen Dank für eure Hilfe