15.08.2013, 19:15
Zitat:Original von peter z 06
Hi Tomislav, Nico Bastian schnellste Runde war eine 1,28. Sein Auto hatte angeblich 600 PS. Eine Sekunde schneller waere es aber lt. Ihm noch gegangen. Gruß Guenther
Ok, ich kenne nur das Video wo er 1:30,5 fährt, falls es noch ein anderes gibt nenn mit bitte ne Quelle, dann kann man es vergleichen, danke?
Außerdem meinte einer bei uns, er wäre mit Slicks gefahren, kann aber nicht sein (hab noch mal geschaut) da er ja nur 1,3g fährt und hier die Reifen schon jammern?
Ist aber auch Egal, zumal nicht am selben Tag und unter anderen Bedingungen, hab das lediglich angeführt, weil ich kein schnelleres Video im Netz gefunden habe, wenn er sagt schneller gefahren zu sein, dann wird es wohl auch stimmen
Die Runde von mir war ja auch weit von perfekt, gleich am Start gehe auf S/Z wegen dem BMW zu früh vom Gas, in der Runde davor war ich 8 km/h schneller und in der Schikane verliere ich auch Z, zum Ende hin war der Cup auch eher hinderlich, da bleibt auch Zeit liegen!
Also das war höchstens flott, das geht min noch mal 1,5-2 Sek. schneller ...........