06.08.2013, 01:35
Hallo
Nein. Dann waere die Bremse ja blockiert, wenn das so funzen wuerde.
Ist wie bereits beschrieben, nur ein Verstaerker, der dem Fussdruck etwas mithilft, den HBZ zu druecken. Etwa 30 % glaube ich mich zu erinnern. 70 % kommen also imer noch vom Fuss.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bremse funzt ohne Motor an und dann bei Motor an, das Pedal auf den Boden absacken soll.
Wenn du sehr fest aufs Pedal drueckst, kommt dann die rote Warnleuchte ( ist diegleiche wie bei gezogener Handbremse ) an ? Wenn ja, ist Luft im System.
MfG. Günther
Zitat:Wenn das Ventil im Bremskraftverstärker in der Position "Bremse betätigen" hängt, dann sollte er das den Kolben im Hauptbremszylinder so weit zum vorderen Ende schieben, wie er kann. Mit dem Effekt, dass das Pedal ohne Widerstand bis zum Boden getreten werden kann, weil der BKV ja schon voll draufsteht.
Nein. Dann waere die Bremse ja blockiert, wenn das so funzen wuerde.
Ist wie bereits beschrieben, nur ein Verstaerker, der dem Fussdruck etwas mithilft, den HBZ zu druecken. Etwa 30 % glaube ich mich zu erinnern. 70 % kommen also imer noch vom Fuss.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bremse funzt ohne Motor an und dann bei Motor an, das Pedal auf den Boden absacken soll.
Wenn du sehr fest aufs Pedal drueckst, kommt dann die rote Warnleuchte ( ist diegleiche wie bei gezogener Handbremse ) an ? Wenn ja, ist Luft im System.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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