05.08.2013, 23:27
Wenn das Ventil im Bremskraftverstärker in der Position "Bremse betätigen" hängt, dann sollte er das den Kolben im Hauptbremszylinder so weit zum vorderen Ende schieben, wie er kann. Mit dem Effekt, dass das Pedal ohne Widerstand bis zum Boden getreten werden kann, weil der BKV ja schon voll draufsteht. Das würde zu deiner Problembeschreibung passen und auch dazu, dass das Tauschen des HBZ nichts verändert hat.
Ich hatte den Bremskraftverstärker noch nicht auseinander, daher weiß ich nicht, ob und wie dieser Fall praktisch vorkommen kann. Deshalb auch meine Frage, ob die Bremse frei ist, wenn der Motor läuft.
Ich hatte den Bremskraftverstärker noch nicht auseinander, daher weiß ich nicht, ob und wie dieser Fall praktisch vorkommen kann. Deshalb auch meine Frage, ob die Bremse frei ist, wenn der Motor läuft.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
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