07.05.2004, 10:48
Also ich tippe immernoch auf den Choke... Falschluft kann die Drehzahl nicht um 600 Umdrehungen anheben.. meiner Meinung nach.
Probier doch mal folgendes: Sobald das Fahrzeug warmgefahren ist (also ca. 10 min) hängst Du das Choke-Gestänge aus (direkt an der Klappe) oder setzt es fest, sodaß die Klappe sich nicht bewegen kann. Dann fährst Du sie richtig heiß (klingt irgendwie unanständig...) - wenn sie dann immernoch zu hohen Leerlauf hat, war es nicht der Choke....
Geht latürnich auch einfacher... wenn Du mal wieder hohen Leerlauf hast, Luftiflterdeckel runter und schauen, wie die Choke-Klappe steht.
Gruß,
Thomas
Probier doch mal folgendes: Sobald das Fahrzeug warmgefahren ist (also ca. 10 min) hängst Du das Choke-Gestänge aus (direkt an der Klappe) oder setzt es fest, sodaß die Klappe sich nicht bewegen kann. Dann fährst Du sie richtig heiß (klingt irgendwie unanständig...) - wenn sie dann immernoch zu hohen Leerlauf hat, war es nicht der Choke....
Geht latürnich auch einfacher... wenn Du mal wieder hohen Leerlauf hast, Luftiflterdeckel runter und schauen, wie die Choke-Klappe steht.
Gruß,
Thomas