03.08.2013, 11:53
Hallo
Glaub ich nicht, da ohne Bremskarftverstärker ja alles OK ist, bzw du Pedaldruck hast.
Wäre der HBZ kaputt, würde hier das Pedal zumindest langsam gegen BOden gehen beim Pedaldrücken.
Ausserdem finde ich solche Ideen, den vergammelten HBZ zu schützen , indem man das Pedal nicht voll durchtritt, sehr fragwürdig !
Wenn der HBZ soweit abgenudelt ist, dass er durch eine Vollbremsumg kaputt geht, so möchte ich das doch lieber beim Entlüften erfahren als auf der Autobahn vor nem Stau.
Du solltest erst mal wieder komplett entlüften und mit dem HBZ anfangen ( benchbleeding ), da , wenn der auch nur einen Schluck Luft gezogen hat ( durch leere Kammer beim Bremsentausch ) , der sich so nicht entlüftet.
MfG. Günther
Zitat:Hab ich mir viell. den HBZ kaputtgemacht, weil ich ohne das besagte Holzklotzdistanzstück gearbeitet habe
Glaub ich nicht, da ohne Bremskarftverstärker ja alles OK ist, bzw du Pedaldruck hast.
Wäre der HBZ kaputt, würde hier das Pedal zumindest langsam gegen BOden gehen beim Pedaldrücken.
Ausserdem finde ich solche Ideen, den vergammelten HBZ zu schützen , indem man das Pedal nicht voll durchtritt, sehr fragwürdig !
Wenn der HBZ soweit abgenudelt ist, dass er durch eine Vollbremsumg kaputt geht, so möchte ich das doch lieber beim Entlüften erfahren als auf der Autobahn vor nem Stau.
Du solltest erst mal wieder komplett entlüften und mit dem HBZ anfangen ( benchbleeding ), da , wenn der auch nur einen Schluck Luft gezogen hat ( durch leere Kammer beim Bremsentausch ) , der sich so nicht entlüftet.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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