02.08.2013, 20:39
kurioses Phänomen
nach manuellem entlüften (Pedalpumpmethode) ist zwar im Aus-Zustand Pedaldruck vorhanden,
sobald man aber die :C3spin: (78er m. Bremskraftverstäker) anlässt, ist der Pedaldruck nahezu weg.
Das Pedal lässt sich ganz durchtreten und baut nur nach mehrmaligem pumpen etwas Druck im
letzten Drittel auf.
Vorausgegangen war der Entlüftungsaktion ein O-Ringumbau hinten (ohne die Bremszangen auseinander
zu nehmen) Beremsflüssigkeit tritt nirgendwo aus.
Hab ich mir viell. den HBZ kaputtgemacht, weil ich ohne das besagte Holzklotzdistanzstück gearbeitet habe (ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, das ich erst im dritten/
vierten Thread hierzu darauf gestossen bin)
Hat in diesem Zusammenhang, wenn das ja die Ursache sein sollte Jemand einen Rebulit Kit, oder HBZ liegen den er loswerden möchte.
So ein Ärger aber auch, hab das Auto erst gestern wieder angemeldet und wollte am WE eine Runde drehen.
Ronald
nach manuellem entlüften (Pedalpumpmethode) ist zwar im Aus-Zustand Pedaldruck vorhanden,
sobald man aber die :C3spin: (78er m. Bremskraftverstäker) anlässt, ist der Pedaldruck nahezu weg.
Das Pedal lässt sich ganz durchtreten und baut nur nach mehrmaligem pumpen etwas Druck im
letzten Drittel auf.
Vorausgegangen war der Entlüftungsaktion ein O-Ringumbau hinten (ohne die Bremszangen auseinander
zu nehmen) Beremsflüssigkeit tritt nirgendwo aus.
Hab ich mir viell. den HBZ kaputtgemacht, weil ich ohne das besagte Holzklotzdistanzstück gearbeitet habe (ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, das ich erst im dritten/
vierten Thread hierzu darauf gestossen bin)
Hat in diesem Zusammenhang, wenn das ja die Ursache sein sollte Jemand einen Rebulit Kit, oder HBZ liegen den er loswerden möchte.
So ein Ärger aber auch, hab das Auto erst gestern wieder angemeldet und wollte am WE eine Runde drehen.
Ronald