01.08.2013, 18:09
Neues Wasserbehalter
Wasserleitungen für Scheibenwischer teilweise ersetzt (und Rot!)
Vakuumfilter neu (anstatt alten wo war schon kein Filter mehr) - so muss die Val nicht mehr so oft die Rostflocken kauen.
Neues Vakuumventil (auf dem Bild das Silbernes Teil mitte unten) für Scheinwerfer und Interieur - jetzt funktionieren die Lichte fast perfekt, in Innenraum ist noch was undicht irgendwo. Das Altes Ventil hat schon nicht mehr funktioniert. War frei von beide Richtungen.
Und fährt sie jetzt richtig gut. Timing Curve sieht jetzt auch gut angepasst seit das Vakuum nicht mehr lochig ist, aber das Vakuum Advance Ventil auf dem Verteiler will ich so wie so ersetzen wegen da immer ist noch was komisch, also entweder ist noch was kaputt oder so schwer einstellbares Motor habe ich noch nie gesehen.
Wasserleitungen für Scheibenwischer teilweise ersetzt (und Rot!)
Vakuumfilter neu (anstatt alten wo war schon kein Filter mehr) - so muss die Val nicht mehr so oft die Rostflocken kauen.
Neues Vakuumventil (auf dem Bild das Silbernes Teil mitte unten) für Scheinwerfer und Interieur - jetzt funktionieren die Lichte fast perfekt, in Innenraum ist noch was undicht irgendwo. Das Altes Ventil hat schon nicht mehr funktioniert. War frei von beide Richtungen.
Und fährt sie jetzt richtig gut. Timing Curve sieht jetzt auch gut angepasst seit das Vakuum nicht mehr lochig ist, aber das Vakuum Advance Ventil auf dem Verteiler will ich so wie so ersetzen wegen da immer ist noch was komisch, also entweder ist noch was kaputt oder so schwer einstellbares Motor habe ich noch nie gesehen.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power