06.05.2004, 17:42
Hallo,
Männers ihr macht mir vielleicht Hoffnung
Also das ist wirklich exakt die gleiche Brühe die sie bei meiner Vette auch
reingeschüttet haben.Nur,wie JR schon richtig bemerkt hat, ohne vorher Öl abzulassen.
Das sie erst kurz vorher beim Service war,stand das Öl natürlich mei max.,
ergo war genau dieser halbe Liter zu viel an Bord.Was laut Aussage des Händlers
nix macht.
Meine bescheidenen Schrauberkentnisse sagen mir aber das macht wohl etwas!
Also habe ich in Eigenregie das komplette Öl abgelassen und dann
wieder die richtige Menge des vorher schon verwendeten Öl's eingefüllt.
Die Aussage seitens GM Händler waren aber,es soll darüber sogar eine Tech.Info
geben,das genau dieses Zeug bei diesem Problem genommen werden soll.
Das wurde dort wohl schon öfter verwendet.
dafür klappert er wenn er warm ist immer noch.
Bzw. wenn man eine bestimmte zeit fährt ist es weg.Stellt man den Motor wieder ab
und wartet ein bisschen dann kommt es wieder.Ganz seltsam.
Wie Frank schon sagte,das bringt meistens eh nicht den gewünschten Effekt
mit diesen Wundermitteln.
Ich bin überrascht seitdem ich JR's neuen Motor gehört habe.Kein Vergleich zu
meinem.
Ich werde jetzt mal abwarten,da ich noch zwei Jahre Garantie habe.
Schaun mer mal was passiert.
Ich glaube aber das die da noch mal bei müssen,das kann so nicht bleiben.
Das wird wohl doch auf einen Satz neuer Hydros rauslaufen.
Denke aber das wird in Zukunft bei einem anderen Händler ablaufen.
Da werde ich wohl noch mal Tel. müssen.Mal schauen was ich noch rausbekomme.
Wollen doch mal sehen wie lange ich das überhaupt "testen" soll.
Verwunderte und verärgerte grüße
Olly
Männers ihr macht mir vielleicht Hoffnung
Also das ist wirklich exakt die gleiche Brühe die sie bei meiner Vette auch
reingeschüttet haben.Nur,wie JR schon richtig bemerkt hat, ohne vorher Öl abzulassen.
Das sie erst kurz vorher beim Service war,stand das Öl natürlich mei max.,
ergo war genau dieser halbe Liter zu viel an Bord.Was laut Aussage des Händlers
nix macht.
Meine bescheidenen Schrauberkentnisse sagen mir aber das macht wohl etwas!
Also habe ich in Eigenregie das komplette Öl abgelassen und dann
wieder die richtige Menge des vorher schon verwendeten Öl's eingefüllt.
Die Aussage seitens GM Händler waren aber,es soll darüber sogar eine Tech.Info
geben,das genau dieses Zeug bei diesem Problem genommen werden soll.
Das wurde dort wohl schon öfter verwendet.
Zitat:Und bei Olly hat es wohl geholfen!Leider auch nicht richtig.Mal abwarten,das "klappern bei Motor kalt" ist zwar weg,
dafür klappert er wenn er warm ist immer noch.
Bzw. wenn man eine bestimmte zeit fährt ist es weg.Stellt man den Motor wieder ab
und wartet ein bisschen dann kommt es wieder.Ganz seltsam.
Wie Frank schon sagte,das bringt meistens eh nicht den gewünschten Effekt
mit diesen Wundermitteln.
Ich bin überrascht seitdem ich JR's neuen Motor gehört habe.Kein Vergleich zu
meinem.
Ich werde jetzt mal abwarten,da ich noch zwei Jahre Garantie habe.
Schaun mer mal was passiert.
Ich glaube aber das die da noch mal bei müssen,das kann so nicht bleiben.
Das wird wohl doch auf einen Satz neuer Hydros rauslaufen.
Denke aber das wird in Zukunft bei einem anderen Händler ablaufen.
Da werde ich wohl noch mal Tel. müssen.Mal schauen was ich noch rausbekomme.
Wollen doch mal sehen wie lange ich das überhaupt "testen" soll.
Verwunderte und verärgerte grüße
Olly