06.05.2004, 16:51
...weil man ja, wie der Name schon sagt, ein "Assembly Lubricant" eigentlich auf die Nockenwelle und Hydros schmiert, wenn diese gewechselt werden.
Dann vermischt sich das allerdings auch mit dem Öl beim ersten Starten. Kann dann aber beruhigt drinbleiben. So jedenfalls meine Vorgehensweise seit anno dunnemal. Vielleicht ist das Zeugs ja was besonderes und neues und einem old-fashioned Schrauber nur noch nicht bekannt.
Ich habe allerdings so ein blödes Gefühl, dass das eingekippt wurde, um die Laufgeräusche zu reduzieren oder zu eliminieren. Nur hält das nur für kurze Zeit und ist keine fachgerechte Reparatur.
Hast Du denn schon mal mit Deiner Werkstatt telefoniert? Wie äußern die sich denn dazu?
Bin sehr gespannt.
Grüße
Dann vermischt sich das allerdings auch mit dem Öl beim ersten Starten. Kann dann aber beruhigt drinbleiben. So jedenfalls meine Vorgehensweise seit anno dunnemal. Vielleicht ist das Zeugs ja was besonderes und neues und einem old-fashioned Schrauber nur noch nicht bekannt.
Ich habe allerdings so ein blödes Gefühl, dass das eingekippt wurde, um die Laufgeräusche zu reduzieren oder zu eliminieren. Nur hält das nur für kurze Zeit und ist keine fachgerechte Reparatur.
Hast Du denn schon mal mit Deiner Werkstatt telefoniert? Wie äußern die sich denn dazu?
Bin sehr gespannt.
Grüße