31.07.2013, 17:39
Mein Bruder wohnt derzeit in Dallas, Texas (ca. 70 Minuten mit dem Auto vom Standplatz der Vette). Der fährt am Freitag mal rüber und macht ne Test-Fahrt und kuckt sich paar Sachen an! Er nimmt auch den KFZ-Mechaniker seines Vertrauens mit und lässt die Vette vorort durchchecken. Gibt es bestimmte Schwachstellen, auf die der Mechaniker besonders achten soll?
Hab heute mit dem Händler in Texas gesprochen. Er hat mir versichert, dass die Corvette gut fährt, die Bremsen gut funktionieren und dass am Unterboden nur Flugrost ist. Außerdem verliert Sie kein/kaum Öl. Die "Kleinigkeiten" die nicht funktionieren, wurden deswegen nicht repariert, weil Sie eigentlich nur Händler sind und keinen Aufwand betreiben um die Autos in mackelosen Zustand zu versetzen.
Jetzt macht er gerade detailliertere Fotos für mich, die stelle ich hier dann gleich rein!
Mal sehen, was sich am Freitag so ergibt! :C3spin:
Hab heute mit dem Händler in Texas gesprochen. Er hat mir versichert, dass die Corvette gut fährt, die Bremsen gut funktionieren und dass am Unterboden nur Flugrost ist. Außerdem verliert Sie kein/kaum Öl. Die "Kleinigkeiten" die nicht funktionieren, wurden deswegen nicht repariert, weil Sie eigentlich nur Händler sind und keinen Aufwand betreiben um die Autos in mackelosen Zustand zu versetzen.
Jetzt macht er gerade detailliertere Fotos für mich, die stelle ich hier dann gleich rein!
Mal sehen, was sich am Freitag so ergibt! :C3spin:
*Corvette-Neuling*
Ohne corvetteforum => keine Chance als Do-it-yourself Bastler. Danke an euch alle!
Cheers
Mike
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Mike