30.07.2013, 15:58
ich denke diese komische Firmen sollte sich lieber vor erst interessieren dass da sind mehrere Rennstrecken verfügbar wo man solche Autos nutzen kann, dass die wenige verfügbare Rennstrecken sind nicht voll von 90PS Golfs aus welche bei 90km/h fliegen verschiedene Karosserieteilen weg, dass da sind keine 120 auf Autobahn Limits jeder zweiter Kilometer, und dass da ist kein Radar aufgestellt auf 72km/h wo 70km/h erlaubt ist und wo 100 sollte sein.
Wofür solche Auto? Ich hätte einmal 400PS bei 1300kg Auto gehabt. In 4 Monaten habe ich 14 Punkten gesammelt trotz ich kein "Raser" bin. 6000 rpm in Stadt war auch spass, aber das Auto überlebte es nicht. Und ist zwar schön dass die unter 4s auf 100 schaffen, aber wenn ich darf nur 20 mal Launch Control nutzen und schon bei 17 ich höre viele Teilen schreien in Ärger? Nein danke. Nur Teueres dreck.
Darum C3 die war Stark gebaut ohne zu viel Theater rund um.
Wofür solche Auto? Ich hätte einmal 400PS bei 1300kg Auto gehabt. In 4 Monaten habe ich 14 Punkten gesammelt trotz ich kein "Raser" bin. 6000 rpm in Stadt war auch spass, aber das Auto überlebte es nicht. Und ist zwar schön dass die unter 4s auf 100 schaffen, aber wenn ich darf nur 20 mal Launch Control nutzen und schon bei 17 ich höre viele Teilen schreien in Ärger? Nein danke. Nur Teueres dreck.
Darum C3 die war Stark gebaut ohne zu viel Theater rund um.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power