29.07.2013, 15:04
Zitat:Original von DerWirre
Auch meine braucht etwas extra Zeit wenn ich sie in heißem Zustand starten will. Das hat sie mir der LT-1 von JR gemeinsam. Angelaufen ist sie bisher aber immer. Ich hatte mir deswegen schon einen 1" Spacer besorgt, der passt aber nicht unter die Haube. Bei der nächsten Bestellung werde ich es mal damit versuchen
https://www.summitracing.com/parts/oer-3969835
Vorausgesetzt, die Startschwierigkeiten haben neben der Hitzeentwicklung keine andere Ursache.
so was habe ich auch und zusammen mit einem Aluteile bei Benzinleitung habe es sehr verbessert ganze Motorinnenraum. Vergaser ist fast 10 Grad kälter, trotz es schwer zu vertrauen ist.
Ich denke bei diese Hitze und Vergasertemperatur von 50+ kann sich es immer noch gut verdampfen aber dass muss nach ein-zwei Umdrehungen von Motor mit die mechanische Pumpe wieder gelöst sein.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power