29.07.2013, 13:29
Am Wochenende 3./4. August finden 2 Treffen statt.
1.) In Kropp ein Oldtimer & US Car treffen statt, falls dort jemand hinfahren sollte, empfehle ich den Sonntag, weil dann mehrere Darbietungen gezeigt werden.
Am Samstag war dort in der Vergangenheit nie viel los, an die maximal ca. 30 Fahrzeuge (Sonntag ca. 350).
Das Treffen findet auf dem alten Sportplatz (liegt außerhalb) statt, neben dem Schwimmbad. Ich meine in Erinnerung zu haben, die Straße heißt: Am Schwimmbad
Zudem gibt es dieses (Auszug vom Veranstalter):
Die Organisatoren von Schloss- Events in Dänemark werden vom 9. - 11. August 2013 ihre zweite Schloss- Messe "Wohn- und Lebensträume" in Schleswig auf Schloss Gottorf veranstalten und vom 16. - 18. August 2013 auf Schloss Bredeneek bei Preetz.
Hierzu sind alle Oldtimer- , US Car- & Youngtimer- Freunde herzlich eingeladen, an diesen Tagen Ihre Fahrzeuge dem Publikum zu präsentieren.
Unsere Veranstaltungsteilnehmer können bei mir am Oldtimerstand kostenlose VIP Karten erhalten!
2.) In Wietzendorf findet ein reines US Car Treffen statt, voriges Jahr waren an die ca. 100 Fahrzeuge dort, ein paar Stände waren dort und Samstagabends gab es Live Musik.
Da kann man dann Samstags nach Wietzendorf und Sonntags nach Kropp fahren.
Viel Spaß