26.07.2013, 17:02
Ich wuerde mal sagen die Standartmaessige Serienanlage hat ueberhaupt keinen Sound...
Der Grund warum ein Ferrari wie auch M3 V8 sich ganz anders als ein Ami V8 anhoeren liegt an der Kurbelwelle die mit 180 anstatt 90 Grad voellig gleichmaessige Zuendabstande hat.
Das ist gut fuer Literleistungen von ueber 100PS pro Liter waehrend die Amimotoren es bei 70PS pro Liter belassen...
So hohlt der neue Ferrari F12 740PS aus demselben Hubraum 6.2l der neuen Corvette die es nur auf 460PS bringt...
Obwohl es hier sich sogar um einen V12 handelt...
In den Fahrleistungen hat sich zwischen C6 und C7 laut der Car & Driver Daten ueberhaupt nichts veraendert.Nur dass man jetzt im 4 Zylinder Modus jetzt Ueberland jetzt Verbrauchsrekorde aufstellen kann und echte Porsche Sitze ab Werk drin sind.
Echter Fortschritt neben den Sitzen ist nur das schoene Heck...
Schoene Gruesse
Der Grund warum ein Ferrari wie auch M3 V8 sich ganz anders als ein Ami V8 anhoeren liegt an der Kurbelwelle die mit 180 anstatt 90 Grad voellig gleichmaessige Zuendabstande hat.
Das ist gut fuer Literleistungen von ueber 100PS pro Liter waehrend die Amimotoren es bei 70PS pro Liter belassen...
So hohlt der neue Ferrari F12 740PS aus demselben Hubraum 6.2l der neuen Corvette die es nur auf 460PS bringt...
Obwohl es hier sich sogar um einen V12 handelt...
In den Fahrleistungen hat sich zwischen C6 und C7 laut der Car & Driver Daten ueberhaupt nichts veraendert.Nur dass man jetzt im 4 Zylinder Modus jetzt Ueberland jetzt Verbrauchsrekorde aufstellen kann und echte Porsche Sitze ab Werk drin sind.
Echter Fortschritt neben den Sitzen ist nur das schoene Heck...
Schoene Gruesse