25.07.2013, 22:12
Auf caranddriver.com gibt es auch einen Test mit echten Vergleichsdaten.
Verglichen mit der Basis LS3 C6 ist die Neue C7 75 Kilo schwerer und ganze 0,1 Sek bzw 1 Meile schneller in der Beschleunigung von 0-96 Km bzw. 400 M...
Da wird man in der Realitaet keinen Unteschied spueren.
Die Zylinder warden nur im ECO-Mode abgeschaltet.
Fortschritt?Wohl kaum...Das Teil ist trotz Alurahmens zu gross/schwer.
Wenigstens soll der Arsch laut Car&Driver nicht mehr wie bei der Z06 urploetzlich rumkommen... Und natuerlich das neue Porsche Sitzgestuehl.
Dafuer mehr als doppelt soviel ausgeben als ne gebrauchte C6 die 99% der Fahrleistungen bietet?
Nur wer das schoene Heck mag...
Im Westen nichts Neues!
Bring on the C8...
Verglichen mit der Basis LS3 C6 ist die Neue C7 75 Kilo schwerer und ganze 0,1 Sek bzw 1 Meile schneller in der Beschleunigung von 0-96 Km bzw. 400 M...
Da wird man in der Realitaet keinen Unteschied spueren.
Die Zylinder warden nur im ECO-Mode abgeschaltet.
Fortschritt?Wohl kaum...Das Teil ist trotz Alurahmens zu gross/schwer.
Wenigstens soll der Arsch laut Car&Driver nicht mehr wie bei der Z06 urploetzlich rumkommen... Und natuerlich das neue Porsche Sitzgestuehl.
Dafuer mehr als doppelt soviel ausgeben als ne gebrauchte C6 die 99% der Fahrleistungen bietet?
Nur wer das schoene Heck mag...
Im Westen nichts Neues!
Bring on the C8...