05.05.2004, 09:36
Zitat:dann hätte er das Problem aber schon öfter gehabt
Hallo
Hast bestimmt Recht, allerdings fuhr ich fast 6 Monate, bis ich dies hatte, da ich bis dann nie so richtig ne Beschleunigungsprobe machte.
Passierte nur beim harten Beschleunigen und Hochschalten, ist also ein Spritpumpenproblem, die nicht sc^hnell genug nachfördern kann.
Fahre allerdings nen mechanical Carb, der spritzt wohl eher etwas mehr rein beim Gasgeben.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .