05.05.2004, 07:59
Hallo
Ich hatte letztes Jahr auch einen defekten HBZ.
Meinen habe ich durch ein überhohl Kit neu abgedichtet und dann wieder eingebaut.
Allerdings ohne ihn vorher zu entlüften.
Nun die Vette ist nicht wie andere Autos wurde mir dann gesagt als ich mich beschwerte das meine Bremse nach der ersten Probefahrt wieder weich wurde.
Die Luft aus dem HBZ wird nicht gleich beim ersten mal kompl. entfernt sondern erst bei mehrmaligen entlüften.
Ich glaube ich habe meine Bremse jetzt auf der Hinterachse 5 mal entlüftet.
Der vordere Bremskreis war nach 2 oder 3 mal OK.
Durch das vorentlüften des HBZ soll das mehrmalige entlüften wegfallen.
So der Tip von Club und Forumskollegen.
Gruß Sandro
Ich hatte letztes Jahr auch einen defekten HBZ.
Meinen habe ich durch ein überhohl Kit neu abgedichtet und dann wieder eingebaut.
Allerdings ohne ihn vorher zu entlüften.
Nun die Vette ist nicht wie andere Autos wurde mir dann gesagt als ich mich beschwerte das meine Bremse nach der ersten Probefahrt wieder weich wurde.
Die Luft aus dem HBZ wird nicht gleich beim ersten mal kompl. entfernt sondern erst bei mehrmaligen entlüften.
Ich glaube ich habe meine Bremse jetzt auf der Hinterachse 5 mal entlüftet.
Der vordere Bremskreis war nach 2 oder 3 mal OK.
Durch das vorentlüften des HBZ soll das mehrmalige entlüften wegfallen.
So der Tip von Club und Forumskollegen.
Gruß Sandro