23.07.2013, 10:49
Hallo
Kann auch sehr gur ein Lenksäulenlager sein, besonders das untere.
Wenn da eine gebrochene Kugel drin ist, dann hat man dieses Klacken beim lenken.
Ist etwas aufwendig , das zu wechseln.
Versuch mal, dort etwas Öl einzuspühen. Ist zwar nicht einfach,m das Lager zu erwischen, aber mit etwas Glück kommt ein Tropfen hin. Löst zwar nicht das Problem des kaputten Lagers, aber wenns danach besser ist, hast du zumindest Gewissgheit, dass die angehende Arbeit des Lenksäulenausbaus nicht umsonst ist.
MfG. Günther
Kann auch sehr gur ein Lenksäulenlager sein, besonders das untere.
Wenn da eine gebrochene Kugel drin ist, dann hat man dieses Klacken beim lenken.
Ist etwas aufwendig , das zu wechseln.
Versuch mal, dort etwas Öl einzuspühen. Ist zwar nicht einfach,m das Lager zu erwischen, aber mit etwas Glück kommt ein Tropfen hin. Löst zwar nicht das Problem des kaputten Lagers, aber wenns danach besser ist, hast du zumindest Gewissgheit, dass die angehende Arbeit des Lenksäulenausbaus nicht umsonst ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .