04.05.2004, 22:17
Hallo,
das wie bereits angesprochene entlüften des HBZ im ausgebauten zustand habe ich schon des öfteren gehört, jedoch nie durchgeführt.
Ich habe erst letzten Winter bei meiner 77er den HBZ getauscht und auch das selbe Modell bei meinen 79er Chevy Blazer. Einfach trocken reingeschraubt und ganz normal entlüftet (mit pumpen am Pedal). Schon nach dem fünften Pedalpumper kam die Bremsflüssigkeit am jeweiligen Entlüfterschrauben heraus. Zum entlüften benötigte ich etwa einen Liter Bremsflüssigkeit. Der Bremspedaldruck bzw. das subjektive Bremsgefühl war von Anfang an nach dem entlüften bis heute in Ordnung.
das wie bereits angesprochene entlüften des HBZ im ausgebauten zustand habe ich schon des öfteren gehört, jedoch nie durchgeführt.
Ich habe erst letzten Winter bei meiner 77er den HBZ getauscht und auch das selbe Modell bei meinen 79er Chevy Blazer. Einfach trocken reingeschraubt und ganz normal entlüftet (mit pumpen am Pedal). Schon nach dem fünften Pedalpumper kam die Bremsflüssigkeit am jeweiligen Entlüfterschrauben heraus. Zum entlüften benötigte ich etwa einen Liter Bremsflüssigkeit. Der Bremspedaldruck bzw. das subjektive Bremsgefühl war von Anfang an nach dem entlüften bis heute in Ordnung.