19.07.2013, 21:18
Danke für die Antworten ... war gerade nochmal in der Garage ... habe unter dem Teppich Ölflecken gefunden, eindeutig getriebeöl. bis vergangene Woche war da noch nix ... mein Mechaniker hat sie am letzten Donnerstag ja auch auf der Bühne gehabt und sagte ... alles trocken (und dem vertraue ich) ... zwischen vergangenem Donnerstag und heute muss was passiert sein (und ich bin zwischenzeitlich nicht gefahren)...
1. Frage: gibt es am TH350 Ölleitungen evtl. Gummi oder ähnlich, die von aussen durch eine Tier angebissen werden können.
2. Frage: kann ein zu niedriger Getriebeölstand auch zu einer solchen leichtgängigkeit des Schalthebels führen?
3. Frage: kann zu geringer Getiebeölstand herrschen, obwohl der Peilstab was anderes sagt?
Danke für eure Hilfe.
VG N
1. Frage: gibt es am TH350 Ölleitungen evtl. Gummi oder ähnlich, die von aussen durch eine Tier angebissen werden können.
2. Frage: kann ein zu niedriger Getriebeölstand auch zu einer solchen leichtgängigkeit des Schalthebels führen?
3. Frage: kann zu geringer Getiebeölstand herrschen, obwohl der Peilstab was anderes sagt?
Danke für eure Hilfe.
VG N