19.07.2013, 14:34
Na ja. Unbekannterweise können wir jetzt nicht darauf schließen, ob der Kandidat die Lenkung packen wird. Bremse halte ich auch für unbedenklich.
Ähnlich wie Frank habe ich keine Servos in der 68-er. Bei mir in Kombination mit den schmalen F70-15 Reifen und BB. Im Stand nur für Bauarbeiter, beim Fahren auch wegen der indirekteren Lenkübersetzung trotz Riesenlenkrad bestenfalls gewöhnungsbedürftig. Seit ich meinen Fahrstil geändert habe, also z.B. langsam in den Kreisverkehr rein und dann Gas geben und lenken gleichzeitig, wurde das Kurvenfahren wieder zur runden Sache. Die dyn. Achslastverteilung hilft.
Habe noch zwei andere Fahrzeuge ohne Lenkservo, die diesbezüglich problemlos sind, aber auch in einer anderen Gewichtsklasse spielen. Ein 79er TVR liegt so zwischendrin mit kleinem Lenkrad.
@Conny D : längere Probefahrt ist Pflicht. Ich hab's getan und meine dann gekauft
Gruß
Ähnlich wie Frank habe ich keine Servos in der 68-er. Bei mir in Kombination mit den schmalen F70-15 Reifen und BB. Im Stand nur für Bauarbeiter, beim Fahren auch wegen der indirekteren Lenkübersetzung trotz Riesenlenkrad bestenfalls gewöhnungsbedürftig. Seit ich meinen Fahrstil geändert habe, also z.B. langsam in den Kreisverkehr rein und dann Gas geben und lenken gleichzeitig, wurde das Kurvenfahren wieder zur runden Sache. Die dyn. Achslastverteilung hilft.
Habe noch zwei andere Fahrzeuge ohne Lenkservo, die diesbezüglich problemlos sind, aber auch in einer anderen Gewichtsklasse spielen. Ein 79er TVR liegt so zwischendrin mit kleinem Lenkrad.
@Conny D : längere Probefahrt ist Pflicht. Ich hab's getan und meine dann gekauft
Gruß
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3