19.07.2013, 10:35
Was mich sehr stört: Den Bildern nach will er entweder das Auto gar nicht verkaufen oder scharfe Bilder würde einen viel schlechteren Eindruck vermitteln als diese hier.....warum bietet er ein Fahrzeug mit diesen furchtbar schlechten, nichtssagenden unscharfen Bildern an? WENN er selbst nicht soooo der Fotograf ist ( Kameras seit ca. 10 Jahren schiessen praktisch selbstständig super scharfe Bilder), dann hol ich mir jemanden aus dem Bekannten- oder Freundeskreis, der mir nette, aussagekräftige Bilder macht.
WENN ich jetzt ein Psychologe wär, dann könnte/würde ich sagen, dass er unterbewusst die Bilder nicht besser einstellen wollte, wie der Gesamtzustand ist bzw. sah er keine Veranlassung bessere Bilder zu machen, die einen anderen Zustand als den tatsächlichen vorgaukeln....aber ich bin ja keiner......
WENN ich jetzt ein Psychologe wär, dann könnte/würde ich sagen, dass er unterbewusst die Bilder nicht besser einstellen wollte, wie der Gesamtzustand ist bzw. sah er keine Veranlassung bessere Bilder zu machen, die einen anderen Zustand als den tatsächlichen vorgaukeln....aber ich bin ja keiner......