18.07.2013, 01:37
Hi Conny,
herzlich Willkommen hier im Forum! Eine 68-72er Chrome Bumper Corvette ist eine super Wahl!
Die 68er haben ein paar technische Eigenarten... z. B. schmalere (7" statt 8") Felgen, Zündschloß an der Armaturentafel, größeres "Holz"-Lenkrad, dicke Türverkleidungen mit weniger Schulterraum, keine Sicherheitslenksäule, 4 Rückleuchten/Bremslicher/Blinker und separate Rückfahrscheinwerfer, Türöffner-Knöpfe außen, ...
Zu der von Dir genannten grünen 68er fällt mir auf...
- keine Original Felgen
- keine Original Rahmen-/Schweller-Verkleidungen
- keine Bilder vom Unterboden
... ansonsten zumindest optisch ein schönes Auto!
Und zur roten 68er...
- nicht originale (L88) Motor-Haube
- nicht originale Fächerkrümmer
Ich würde auf jeden Fall so viele Autos anschauen wie möglich und immer einen "Experten" mitnehmen... und Geduld haben!
Denn eins ist sicher... Deine Corvette ist auf jeden Fall schon gebaut!
Viel Erfolg!
Gruß...
René
herzlich Willkommen hier im Forum! Eine 68-72er Chrome Bumper Corvette ist eine super Wahl!
Die 68er haben ein paar technische Eigenarten... z. B. schmalere (7" statt 8") Felgen, Zündschloß an der Armaturentafel, größeres "Holz"-Lenkrad, dicke Türverkleidungen mit weniger Schulterraum, keine Sicherheitslenksäule, 4 Rückleuchten/Bremslicher/Blinker und separate Rückfahrscheinwerfer, Türöffner-Knöpfe außen, ...
Zu der von Dir genannten grünen 68er fällt mir auf...
- keine Original Felgen
- keine Original Rahmen-/Schweller-Verkleidungen
... ansonsten zumindest optisch ein schönes Auto!
Und zur roten 68er...
- nicht originale (L88) Motor-Haube
- nicht originale Fächerkrümmer
Ich würde auf jeden Fall so viele Autos anschauen wie möglich und immer einen "Experten" mitnehmen... und Geduld haben!
Denn eins ist sicher... Deine Corvette ist auf jeden Fall schon gebaut!
Viel Erfolg!
Gruß...
René