18.07.2013, 00:35
um dazu etwas sagen zu können, muss man die C3 ganz genau ansehen - vorher wäre das nur Kaffeesudlesen
außerdem müsste man die Kenntnisse des zukünftigen Restaurators samt seiner technischen Ausrüstung / Räumlichkeiten usw kennen
bei einer so alten C3 sind natürlich die meisten Sachen einfach aufgebaut, man sollte aber trotzdem wissen was man tut, speziell wenn es um Radaufhängung, Bremsen, Lenkung usw geht.
Wenn Du nicht eine topausgestattete, jetzt leerstehende Doppelgarage und viele Kfz-Meister als Freunde und Helfer für die Restauration hast, vergiß es lieber !
außerdem müsste man die Kenntnisse des zukünftigen Restaurators samt seiner technischen Ausrüstung / Räumlichkeiten usw kennen
bei einer so alten C3 sind natürlich die meisten Sachen einfach aufgebaut, man sollte aber trotzdem wissen was man tut, speziell wenn es um Radaufhängung, Bremsen, Lenkung usw geht.
Wenn Du nicht eine topausgestattete, jetzt leerstehende Doppelgarage und viele Kfz-Meister als Freunde und Helfer für die Restauration hast, vergiß es lieber !
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld