17.07.2013, 22:04
wOW, kaum kommt man aus dem Ausland wieder und hier überschlägt sich wieder alles. Wir brauchen wirklich einen Chat.
@Armin: Das mit den Schutzengeln hast Du schon geschrieben.
Das Suchen kann doch auch Spass machen... zumindest wenn man sie nach langer Anreise auch zu sehen bekommt.
Eine blaue Zwillingschwester der Customgelben haben Chrissi und ich inseriert in England gesehn.
Naja, Chrissi hat Interesse daran und er kann vllt. etwas daraus machen. Zumindest, wenn sein Gerüst wieder weg ist, bevor ich umziehen muss. Länger kann ich ihn nämlich nicht lagern.
Ihr fleißigen Helfer, und Vorallem der Werkstattinhaber, hättet ihn alle verdient.
Ich wollte ihn ja eigentlich so wie er ist versteigern und den Erlös unter Euch verteilen, aber Chrissi meinte, er wird das schon mit Euch klären.
Was aber auf jeden Fall kommt, ist eine Einladung zum schick Essen gehen.
@Armin: Das mit den Schutzengeln hast Du schon geschrieben.
Das Suchen kann doch auch Spass machen... zumindest wenn man sie nach langer Anreise auch zu sehen bekommt.
Eine blaue Zwillingschwester der Customgelben haben Chrissi und ich inseriert in England gesehn.
Zitat:Teufel, Teufel, Jens, den defekten C5 Motor von Marc hat sich ja der Chrischi schon zu 100& gesichert, aber Deine Altteile
Naja, Chrissi hat Interesse daran und er kann vllt. etwas daraus machen. Zumindest, wenn sein Gerüst wieder weg ist, bevor ich umziehen muss. Länger kann ich ihn nämlich nicht lagern.
Ihr fleißigen Helfer, und Vorallem der Werkstattinhaber, hättet ihn alle verdient.
Ich wollte ihn ja eigentlich so wie er ist versteigern und den Erlös unter Euch verteilen, aber Chrissi meinte, er wird das schon mit Euch klären.
Was aber auf jeden Fall kommt, ist eine Einladung zum schick Essen gehen.
Gruß
Marc
Schön, so eine V8 Gänsehaut!
> Mein Chevrolet fährt Autogas. <
Marc
Schön, so eine V8 Gänsehaut!
> Mein Chevrolet fährt Autogas. <