17.07.2013, 21:31
Hallo
ich würde die Batterie mit zwischen geschaltetem Amperemeter anschließen und dann alle Sicherungen nacheinander herausnehmen um so die Fehlerquelle zu lokalisieren.
Die Glühlampen der Innenraumbeleuchtung müsstest du dann herausnehmen weil die bei geöffneter Tür ja leuchten würden. Dann noch Zündung auf " AUS"
Bei der Sicherung wo der Amperemeter auf 0 geht , da liegt dann der Fehler.
Dann hättest du schon den Strompfad wo der Fehler - Verbraucher anliegt.
Diese Vorgehensweise ist simpel und dürfte erste Ergebnisse bringen
Gruß Wolfgang
ich würde die Batterie mit zwischen geschaltetem Amperemeter anschließen und dann alle Sicherungen nacheinander herausnehmen um so die Fehlerquelle zu lokalisieren.
Die Glühlampen der Innenraumbeleuchtung müsstest du dann herausnehmen weil die bei geöffneter Tür ja leuchten würden. Dann noch Zündung auf " AUS"
Bei der Sicherung wo der Amperemeter auf 0 geht , da liegt dann der Fehler.
Dann hättest du schon den Strompfad wo der Fehler - Verbraucher anliegt.
Diese Vorgehensweise ist simpel und dürfte erste Ergebnisse bringen
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,