17.07.2013, 13:33
an ChrisV8: die FOB lag entweder auf der Mittelkonsole oder auf dem A-Brett, in der Nähe vom Startschalter
an Piet: bin am Sonntag nicht an der NoS, aber wahrscheinlich morgen
an Ralf. P.: Den Wagen habe ich vorher ein paar Meter gefahren, damit die Sensoren aufwachen.
Gestern hat der Lieferant telefonisch Tips gegeben. Der Mitarbeiter hat schon einige Geräte für Corvetten verkauft und kennt das CF.
Ich sollte die beigelegte Gerätebatterie (9V-Block) gegen eine neue Batterie, eines namhaften Herstellers (z. B. Energizer, Duracell) tauschen. Die Leistung der Batterie könnte evtl. zu gering sein.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, soll ich das VT15 updaten.
Beides hat nichts gebracht.
Der Softwarestand war aktuell.
Ich habe 3 komplette Sätze Semi-Slick-Räder die ich fast wöchentlich tausche.
Keiner der Sensoren ist älter als 1,5 Jahre; länger halten die bei meinen Track-Besuchen eh nicht; da wird kein Sensor z. B. 5 Jahre alt.
Alle Sensoren funktionieren aktuell und waren schon mal (in den letzten Wochen) angelernt.
Ich werde wahrscheinlich heute oder morgen zum Frank in die Servicebox fahren.
Dann können wir gemeinsam testen.
Frank hat mir die Sensoren immer angelernt und verkauft.
an Piet: bin am Sonntag nicht an der NoS, aber wahrscheinlich morgen
an Ralf. P.: Den Wagen habe ich vorher ein paar Meter gefahren, damit die Sensoren aufwachen.
Gestern hat der Lieferant telefonisch Tips gegeben. Der Mitarbeiter hat schon einige Geräte für Corvetten verkauft und kennt das CF.
Ich sollte die beigelegte Gerätebatterie (9V-Block) gegen eine neue Batterie, eines namhaften Herstellers (z. B. Energizer, Duracell) tauschen. Die Leistung der Batterie könnte evtl. zu gering sein.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, soll ich das VT15 updaten.
Beides hat nichts gebracht.
Der Softwarestand war aktuell.
Ich habe 3 komplette Sätze Semi-Slick-Räder die ich fast wöchentlich tausche.
Keiner der Sensoren ist älter als 1,5 Jahre; länger halten die bei meinen Track-Besuchen eh nicht; da wird kein Sensor z. B. 5 Jahre alt.
Alle Sensoren funktionieren aktuell und waren schon mal (in den letzten Wochen) angelernt.
Ich werde wahrscheinlich heute oder morgen zum Frank in die Servicebox fahren.
Dann können wir gemeinsam testen.
Frank hat mir die Sensoren immer angelernt und verkauft.