16.07.2013, 15:17
Zitat:Original von Oliver T.
Am Kabelbaum hängt jedoch ein Stecker frei raus den ich nicht zuordnen kann. Bestimmt weiß jemand wo der hingehört oder was hier evtl. fehlt. Es kommen 12V+ an...
Reine Vermutung (da aber sonst niemand antwortet): auf den mir vorliegenden Schaltplänen finde ich in dem Bereich nur noch die Spannungsversorgung für die Beleuchtung unter der Motorhaube. Diese ist an Dauerplus angeschlossen.
Sollte also 1. bei dir diese Spannung auch bei Zündung aus und 2. eine nicht funktionierende Beleuchtung unterhalb der Motorhaube sein könnte diese Vermutung in die richtige Richtung gehen.
Ein Vergleich zur meiner Vette bietet sich leider nicht an, da ich 1. keine Beleuchtung mehr habe (hat der Vorbesitzer ausgebaut) und 2. trotzdem dort etwas angeschlossen ist, allerdings nicht mit Originalsteckern, was immer das auch sein mag ...
Gruß, Sigi
Edit:
Zitat:Original von sihui
Diese ist an Dauerplus angeschlossen.
Bevor es jemand merkt: das ist natürlich nur bedingt richtig: an dieser Stelle ist es Dauerplus von der Batterie, weiter zur Glühlampe hin kommt natürlich noch ein Schalter, um die Beleuchtung ein- und auszuschalten