14.07.2013, 22:12
Hallo
Nur einige cm die Karosse anheben ist bestimmt viel einfacher als die Karosse komplett abzuheben.
Wenn man an alle 8 so rankommt und nur das zu taetigen hat, wuerde ich diese Methode erst mal probieren.
Wenn man aber das Chassis gleich noch verzinken will, so muss die Karosse sowieso ab, also wozu ueberlegen ?
MfG. Günther
Nur einige cm die Karosse anheben ist bestimmt viel einfacher als die Karosse komplett abzuheben.
Wenn man an alle 8 so rankommt und nur das zu taetigen hat, wuerde ich diese Methode erst mal probieren.
Wenn man aber das Chassis gleich noch verzinken will, so muss die Karosse sowieso ab, also wozu ueberlegen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .