14.07.2013, 22:05
Hallo
KEISLER Getriebe ( TKO 500 oder 600 ) passen , ohne den Motor rausheben zu muessen bzw die verschweisste Traverse ( bei Schalter C3en ) durchschneiden zu muessen. Ist aber eine Fummelei, da man die Kupplung mit dem Getriebe fast drin verbauen muss.
Aber es ist moeglich.
Ich habe allerdings bei meiner die Traverse rausgeschnitten ubnd eine von nem Automat vervaut, die vercshraubbar ist. Das 6 Gang haette sowieso nie sonst gepasst.
MfG. Günther
KEISLER Getriebe ( TKO 500 oder 600 ) passen , ohne den Motor rausheben zu muessen bzw die verschweisste Traverse ( bei Schalter C3en ) durchschneiden zu muessen. Ist aber eine Fummelei, da man die Kupplung mit dem Getriebe fast drin verbauen muss.
Aber es ist moeglich.
Ich habe allerdings bei meiner die Traverse rausgeschnitten ubnd eine von nem Automat vervaut, die vercshraubbar ist. Das 6 Gang haette sowieso nie sonst gepasst.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .