14.07.2013, 11:02
Hallo
Willst du alle 8 tauschen oder nur einen ?
Wenns nur einer sein sol, so kann man die Karosse etwas anheben und einen neuen dazwischenfummeln.
Ob man dann die Shims lassen soll, bleibt dahingestellt, da das neue Gummi ja um einiges dicker ist als ein 45 Jahre altes Gummi.
Ob man alle 8 ohne die Karosse komlett abzuheben tauschen kann, weiss ich nicht.
Leider auch nicht, ob man an alle 8 rankommt .
MfG. Günther
Willst du alle 8 tauschen oder nur einen ?
Wenns nur einer sein sol, so kann man die Karosse etwas anheben und einen neuen dazwischenfummeln.
Ob man dann die Shims lassen soll, bleibt dahingestellt, da das neue Gummi ja um einiges dicker ist als ein 45 Jahre altes Gummi.
Ob man alle 8 ohne die Karosse komlett abzuheben tauschen kann, weiss ich nicht.
Leider auch nicht, ob man an alle 8 rankommt .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .