13.07.2013, 12:51
Zitat:Original von JuergenDKomm, Jürgen! Weißt du noch, wie wir vom Nürburgring kommend auf der A1 gefahren sind? Du bist voraus gefahren, kamst aber gar nicht nicht gut durch den Verkehr. Deine Z ist ja schon ein wildes Gerät, sie sieht aber gerade in schwarz von vorne für die mögliche Fahrleistung zu harmlos aus. Bei meiner C6 ist es ja ähnlich und das TFL macht da einen Unterschied wie Tag und Nacht.
Mit dem normalen Xenon-Abblendlicht habe ich kein Problem, auf der AB vorbei gelassen zu werden.
Zitat:Nebelscheinwerfer mußte ich deshalb auch noch nie anmachen. Ich finde auch, daß das nicht zur Optik und zum Charakter der C6 passt.Die Nebler mache ich dann an, wenn ich auch das Abblendlicht verwende. Durch die Anbringung an den äußeren Kanten lässt das Nebellicht das Auto breiter erscheinen, was natürlich vorteilhaft für's Vorankommen ist. Das Gelb macht dann das Auto nochmal auffälliger.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")