13.07.2013, 00:33
bin zurück, dann kann ich einhändig berichten
Drei Nahte bekommen, und morgen muss ich Arbeit-arbeiten :-(
Erstmal ganzes Benzin weg (war gerade tanken gestern :-( ). Habe es bei Benzinpumpeleitung vorne abgesaugt und in meinem zweitem Auto getankt.
Benzintank ausgebaut... sieht nicht schlecht aus, dann brauche ich erstmal kein neuen. Nur entrosten und farben.
Main Benzinleitung rechts
Auf linke Seite ist Entlüftung Rohr, bisschen Rost - der mache ich gleich weg, und Reste von not-Kabelleitungen - das mache ich gleich neu mit wenn ich so ein gutes Zugang da habe
1+2 ist Entlüftung.
3 ist Rückführung
4 ist Hauptanschluss
5 ist Kontakt für Tankanzeiger
6 war gestopft, sollte frei sein - Druckluftpistole hat geholfen
ausgebaut. Schwimmer und Resistor sehen gut aus, das Filter ist lochig und verstopft. Dichtungen sehen gut aus, werden aber so wie so ersetzt.
Gummiwanne sieht gut aus, nur viel dreck innen, das habe ich abgesaugt.
Dann habe ich die Feuerwand weg gemacht (ich ersetze es mit Aluplatten und Glassgewebe). So sehen die Stahlleitungen. Nicht soo schlimm, aber will trotzdem was neues. Stahlflexmit gewebe innen. Original Gumileitungen haben sogar keine Gewebe ?!
Kein Wunder dass die Rissig war :-(. Dann noch die Rahmen und Tank entrosten und mit unterboden Schutz später lackieren
Da ich werde jetzt den Heck gleich fertig machen, habe ich erst das Gummischutz für Kabel hinter die Sitzen ausgebaut, 120°C Rohr reingemacht (+2 Notführungen für evtl spätere Erweiterungen) und es erst mit hartem RTV versiegelt, dann kommt noch schwarzes weiches RTV wenn die Kabeln da sind.
Hupe für Alarm ist ausgebaut (nur Gewicht).
Nach hinten kommen 21 Kabeln immer 3x7 zusammen versiegelt in Silikonschlauch.
2,5-6mm² - bisschen übertrieben, aber ok...
2x Bremslicht, 2x Parklicht + 1x Kennzeichenlicht, 2x Blinker, 2x Rückwärts, 3xMasse, 1x Aux+, 1x Dauer+, 1xTankgeber und 6x Reserviert für Zukunft, Neonlicht z.B .
Blinker mache ich schaltbar zwischen rot und Tüv
Drei Nahte bekommen, und morgen muss ich Arbeit-arbeiten :-(
Erstmal ganzes Benzin weg (war gerade tanken gestern :-( ). Habe es bei Benzinpumpeleitung vorne abgesaugt und in meinem zweitem Auto getankt.
Benzintank ausgebaut... sieht nicht schlecht aus, dann brauche ich erstmal kein neuen. Nur entrosten und farben.
Main Benzinleitung rechts
Auf linke Seite ist Entlüftung Rohr, bisschen Rost - der mache ich gleich weg, und Reste von not-Kabelleitungen - das mache ich gleich neu mit wenn ich so ein gutes Zugang da habe
1+2 ist Entlüftung.
3 ist Rückführung
4 ist Hauptanschluss
5 ist Kontakt für Tankanzeiger
6 war gestopft, sollte frei sein - Druckluftpistole hat geholfen
ausgebaut. Schwimmer und Resistor sehen gut aus, das Filter ist lochig und verstopft. Dichtungen sehen gut aus, werden aber so wie so ersetzt.
Gummiwanne sieht gut aus, nur viel dreck innen, das habe ich abgesaugt.
Dann habe ich die Feuerwand weg gemacht (ich ersetze es mit Aluplatten und Glassgewebe). So sehen die Stahlleitungen. Nicht soo schlimm, aber will trotzdem was neues. Stahlflexmit gewebe innen. Original Gumileitungen haben sogar keine Gewebe ?!
Kein Wunder dass die Rissig war :-(. Dann noch die Rahmen und Tank entrosten und mit unterboden Schutz später lackieren
Da ich werde jetzt den Heck gleich fertig machen, habe ich erst das Gummischutz für Kabel hinter die Sitzen ausgebaut, 120°C Rohr reingemacht (+2 Notführungen für evtl spätere Erweiterungen) und es erst mit hartem RTV versiegelt, dann kommt noch schwarzes weiches RTV wenn die Kabeln da sind.
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Blinker mache ich schaltbar zwischen rot und Tüv
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Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
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