02.05.2004, 23:39
Prima Ausfahrt, klasse Crew. Uff....mit gut an die 20 Autos waren wir heute unterwegs....das ist wohl die Grenze ohne Funkgeräte....
...mal sehen, ob ich noch alle zusammenbeomme(..die Nicknames natürlich): JR, 454BIG, Graben-Blondie, Haenel, Corvette-Mäuse, Herzbube, Midnightcruiser, Ray8, Doc, Speutz, Goofy, Speed99, Mike05 (Tom), Hubsi, Hexe, Michael Hoppe, Mick, SilverGer (immerhin für´s Frühstück..), Fehlfarben-Ankermüller , .....jeweils mit/ohne Begleitung....und ich hab´bestimmt wieder jemanden vergessen....sorry.
.....mit 4 Generationen unterwegs....
Landstraßen können einfach toll sein...
...komisch, warum hat der Michl nur immer 'nen Lappen in der Hand ?
Fahren ist reine Konzentrationssache....
...die Aufgabe:
...und - wie immer - ordentlich flott gelöst
Kleine Reparaturen werden vor Ort erledigt....hier hat sich eine Auspuffaufhängung verabschiedet ....ist doch immer wieder interessant, wenn EINER arbeitet...und 20 dumme Sprüche reißen...
S' Perlekett'sche (hessisch !) .... Donnerhall in Rheinland-Pfalz und Hessen
Keine Tour ohne Kultur....Niederwalddenkmal....wolkenfreie Fernsicht !
...wie heiß dieses Ding gleich nochmal ? Loreley ? Neeeeeee....das war doch die Holde mit dem Kamm....
....ok....genug Kultur...lieber wieder Aussicht !
...übrigens.....James Bond war auch dabei !
...mal sehen, ob ich noch alle zusammenbeomme(..die Nicknames natürlich): JR, 454BIG, Graben-Blondie, Haenel, Corvette-Mäuse, Herzbube, Midnightcruiser, Ray8, Doc, Speutz, Goofy, Speed99, Mike05 (Tom), Hubsi, Hexe, Michael Hoppe, Mick, SilverGer (immerhin für´s Frühstück..), Fehlfarben-Ankermüller , .....jeweils mit/ohne Begleitung....und ich hab´bestimmt wieder jemanden vergessen....sorry.
.....mit 4 Generationen unterwegs....
Landstraßen können einfach toll sein...
...komisch, warum hat der Michl nur immer 'nen Lappen in der Hand ?
Fahren ist reine Konzentrationssache....
...die Aufgabe:
...und - wie immer - ordentlich flott gelöst
Kleine Reparaturen werden vor Ort erledigt....hier hat sich eine Auspuffaufhängung verabschiedet ....ist doch immer wieder interessant, wenn EINER arbeitet...und 20 dumme Sprüche reißen...
S' Perlekett'sche (hessisch !) .... Donnerhall in Rheinland-Pfalz und Hessen
Keine Tour ohne Kultur....Niederwalddenkmal....wolkenfreie Fernsicht !
...wie heiß dieses Ding gleich nochmal ? Loreley ? Neeeeeee....das war doch die Holde mit dem Kamm....
....ok....genug Kultur...lieber wieder Aussicht !
...übrigens.....James Bond war auch dabei !