06.07.2013, 05:34
danke Flex,
nur zurv erklärung;
eigentli9cvh ein 88er auto.
no airbag war wichtig. hinten ein 91er bumper.vorne wird der 88er noch auf 91 getauscht. hab ich schon liegen.
inden seitenleistenfugen von 88 hab ich kabelkanäle geklebt. auf die werden die perfekt aussehenden
91er leisten imitate sikkaflext.
habe nämlich nirgends 91 er seitenleidten gefunden. glaube sowas gibts nicht. egal bring ich auch so hin. mach ich aus holz mit fraesen. primern und lackieren.
innen bleibt bis winter alles original.
bloss die targa bügelinnenverkleidung muss ich noch in fahrzeug Querrichtung halbieren.
die heckscheibe ist ja genau mitig(gesehen von vorne nach hinten) im targabuegel eingesetzt.
und die rueckwand innen in der Fahrgastzelle wird gedaemmt und später mit leder ueberzogen.
die ladefläche hat natuerlich einen wasserabfluss. nahe der fahrekabine.
wenns Auto bergab steht rinnts dann nicht in die fahrgatzelle. waere aber eh dicht.
die seilichen stufen hinter den radkästen sind dann buendig mit dem noch einzusetzenden Holzboden.
last not least:ich lege wert darauf festzustellen ,dass alle die mir bei der ausfuehrung meiner vision
geholfen haben, absolute profis in ihren bereichen sind.
Aluschweissen,schleifen und kitten in neuwagenoptik niveau,stromleitungen , benzintransportleitungen,
rissfeste kunst stoff-metallverbindungen so zu fertigen wie der kleine o.j. sich das
vorstellt, war unglaublich viel arbeit.
übern winter mach ich dann das interieur.
sollte sich ausgehen, dass die vette mitte nächsten jahres aussen und innen fertig ist.
bin schon ein wenig rumgefahren.
was sich auch herausgestellt hat: mein indy Pacecar cabrio wird nicht verkauft.
dieconvertible vette hat der Targaversion emotional imo einiges vorraus.
nur zurv erklärung;
eigentli9cvh ein 88er auto.
no airbag war wichtig. hinten ein 91er bumper.vorne wird der 88er noch auf 91 getauscht. hab ich schon liegen.
inden seitenleistenfugen von 88 hab ich kabelkanäle geklebt. auf die werden die perfekt aussehenden
91er leisten imitate sikkaflext.
habe nämlich nirgends 91 er seitenleidten gefunden. glaube sowas gibts nicht. egal bring ich auch so hin. mach ich aus holz mit fraesen. primern und lackieren.
innen bleibt bis winter alles original.
bloss die targa bügelinnenverkleidung muss ich noch in fahrzeug Querrichtung halbieren.
die heckscheibe ist ja genau mitig(gesehen von vorne nach hinten) im targabuegel eingesetzt.
und die rueckwand innen in der Fahrgastzelle wird gedaemmt und später mit leder ueberzogen.
die ladefläche hat natuerlich einen wasserabfluss. nahe der fahrekabine.
wenns Auto bergab steht rinnts dann nicht in die fahrgatzelle. waere aber eh dicht.
die seilichen stufen hinter den radkästen sind dann buendig mit dem noch einzusetzenden Holzboden.
last not least:ich lege wert darauf festzustellen ,dass alle die mir bei der ausfuehrung meiner vision
geholfen haben, absolute profis in ihren bereichen sind.
Aluschweissen,schleifen und kitten in neuwagenoptik niveau,stromleitungen , benzintransportleitungen,
rissfeste kunst stoff-metallverbindungen so zu fertigen wie der kleine o.j. sich das
vorstellt, war unglaublich viel arbeit.
übern winter mach ich dann das interieur.
sollte sich ausgehen, dass die vette mitte nächsten jahres aussen und innen fertig ist.
bin schon ein wenig rumgefahren.
was sich auch herausgestellt hat: mein indy Pacecar cabrio wird nicht verkauft.
dieconvertible vette hat der Targaversion emotional imo einiges vorraus.
o.j.