05.07.2013, 15:25
Hallo,
Musst mal bitte zoomen - meine war am ersten Spritverteilerblock am Gewindestutzen dran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Federkraft für die Benzinleitung auf Dauer gesund ist. Jetzt hab ich das Ende provisorisch am Fuß des front secondary eingehängt, was aber keine gerade Federführung darstellt. Also auch Mist.
Frank hast Du das Bild in einer besseren Auflösung oder aus ein anderen Winkel. Bin zu doof, die Feder zu erkennen irgendwie sehen die Schwimmerkammern auch anders aus!?!
Gruß
Zitat:Original von zuendlerSorry, ich war nicht präzise. Es geht mir darum, wo die Feder eingehängt ist, also auf der "Festlagerseite". Drosselklappenseitig passt es ja.
Glaube da gehört nur die eine dran die man bei dir unten sehen kann.
Musst mal bitte zoomen - meine war am ersten Spritverteilerblock am Gewindestutzen dran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Federkraft für die Benzinleitung auf Dauer gesund ist. Jetzt hab ich das Ende provisorisch am Fuß des front secondary eingehängt, was aber keine gerade Federführung darstellt. Also auch Mist.
Frank hast Du das Bild in einer besseren Auflösung oder aus ein anderen Winkel. Bin zu doof, die Feder zu erkennen irgendwie sehen die Schwimmerkammern auch anders aus!?!
Gruß
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3