05.07.2013, 14:50
Ich finde diese Ausführungen zum Thema rote Blinker immer wieder interessant und manchmal sogar amüsant, zumal es noch nie eine endgültige und belastbare finale Lösung gegeben hat: denn der Begutachter/Prüfer entscheidet nun mal final, wie er mit dem jeweiligen Thema umgehen möchte ...
Als ich vor zwei Jahren meine 78er durch die Vollabnahme und TÜV und H-Zulassung gebracht habe hatte ich auch vorher alle Threads in diesem Forum durchgelesen und mich dann letztendlich für eine Schalterlösung entschieden: fünf Kippschalter schalten von US auf deutsche Beleuchtung und umgekehrt um. Wenn jetzt beim nächsten HU-Termin irgendein Prüfer es gerne "anders" haben möchte verschwinde ich für wenige Minuten und mache "klick"
Gruß, Sigi
Als ich vor zwei Jahren meine 78er durch die Vollabnahme und TÜV und H-Zulassung gebracht habe hatte ich auch vorher alle Threads in diesem Forum durchgelesen und mich dann letztendlich für eine Schalterlösung entschieden: fünf Kippschalter schalten von US auf deutsche Beleuchtung und umgekehrt um. Wenn jetzt beim nächsten HU-Termin irgendein Prüfer es gerne "anders" haben möchte verschwinde ich für wenige Minuten und mache "klick"
Gruß, Sigi