04.07.2013, 15:21
Das Problem ist ja auch, daß nur hier in Deutschland die Autos mal wenigstens ein bißchen rangenommen werden.
In allen anderen Ländern stehen oder rollen die Vetten ja nur ein bißchen durch die Gegend.
Da wird der Lack ja eher vom Putzen verschlissen als das da mal einer Garantieansprüche wegen verzogenen Bremsscheiben, zu hohen Temperaturen im Kühl- oder Ölsystem, zu wenig Leistung, zu starke Windgeräusche ab 200km/h anmeldet und was sonst noch alles passieren kann, wenn man mal Gas gibt.
Und dann gibt's ja noch die ganz schlimmen, die immer auf dem Track unterwegs sind, wo es hierzulande ja genügend Möglichkeiten gibt.
Ma kann froh sein, daß die bei GM nicht so Dinge einführen, wie Nissan beim GTR. Da wird alles überwacht und aufgezeichnet und wenn man die Garantie bei einem Trackbesuch behalten will, ist voherund nachher immer eine große Inspektion fällig.
Von daher muß eigentlich jedem klar sein, warum die Autos bei uns nicht so günstig wie in den Staaten sind.
In allen anderen Ländern stehen oder rollen die Vetten ja nur ein bißchen durch die Gegend.
Da wird der Lack ja eher vom Putzen verschlissen als das da mal einer Garantieansprüche wegen verzogenen Bremsscheiben, zu hohen Temperaturen im Kühl- oder Ölsystem, zu wenig Leistung, zu starke Windgeräusche ab 200km/h anmeldet und was sonst noch alles passieren kann, wenn man mal Gas gibt.
Und dann gibt's ja noch die ganz schlimmen, die immer auf dem Track unterwegs sind, wo es hierzulande ja genügend Möglichkeiten gibt.
Ma kann froh sein, daß die bei GM nicht so Dinge einführen, wie Nissan beim GTR. Da wird alles überwacht und aufgezeichnet und wenn man die Garantie bei einem Trackbesuch behalten will, ist voherund nachher immer eine große Inspektion fällig.
Von daher muß eigentlich jedem klar sein, warum die Autos bei uns nicht so günstig wie in den Staaten sind.